Con la garantía de Vox y Laurosse Vox Larousse

Comunidad D.com

Participa en el FORO Consulta la AGENDA Conoce nuestras WEBS Únete a nosotros en FACEBOOK Personaliza tu d.com móvil
Diccionario Médico Diccionario Enciclopédico

Actualmente sólo tienes acceso al Foro General, para poder acceder a los Foros Premium debes introducir tu usuario y contraseña.

Nuevo tema Responder al tema  [ 2 mensajes ] 
Autor Mensaje
 Asunto: Ayuda
NotaPublicado: Mar Abr 17, 2012 10:45 pm 
Actualmente estoy estudiando idioma alemán y necesito ayuda para corregir posibles errores en el siguiente diálogo:

Wir lernen Deutsch in der Sprachschule. Wir wollen nach Deutschland fliegen um Deutsch zu praktizieren, weil die beste Weise ist um eine Ausländische sprache zu vervollkommen, folglich gehen wir nach Deutschland und wir treffen uns am Flughafen.

 Hallo. Welche Überraschung!
o Ja, sicher. Hallo. Wie geht´s?
 Alles Gut.Und dihr?
o Sehr Gut. Und was machts du hier?
 Ich fliege nach Deutschland eine Woche für eine Kulturelle Mitarbeitet und Ich werde Zeit benutzen um Deutsch zu sprechen.
o Nicht wahr? Ich fliege nach Deutschland auch, aber Ich gehe für eine Mitarbeitet zwischen eine Sprachschule und die Uni von Münich.
 Das ist schön. Warum nicht essen wir etwas?
o OK, weil Ich hunger habe.

Ins Kaffeehaus essen wir Brot mit Käse und Saft.
 Das ist nicht yailin.
o Ja, das ist yailin. Und was macht sie hier?
o Yailin.
 Hallo. Wie geht es ihnen?
 Gut.
o Gut.was macht du hier?
 Ich gehe nach Deutschland, weil ich über ihre Geschiste lernen kann. Und die Sprache praktizieren.Und ihnen?
 Wir gehen nach Deutschland auch.
o Wir gehen nach Deutschland auch.
 Setze bitte Platz.
 Danke.
 Welche Örte wirst du besuchen?
 Ich weisse nicht noch, weil Ich in die Ruprecht—Karts Uni von Heilderbeg besuchen kann oder Ludwig – Maximilians Uni.
o Und welche ist besser?
 Die erste ist die alteste. Und ich mag die Antiquitäten, weil sie eine eindrucksvoll Architektur, und diesen war am 14. Jahrhunder gebaut. Die zweite ist die grösste. Dort etwa 45 000 Studenten lernen.
o Das liegt nicht in Münich?
 Doch.
o Ich gehe auch.
 Wir müssen jetzt fliegen.
 Wir telefonieren uns.

Später treffen wir uns im Kuba und unterhalten uns über die Reise.
 Wann sind sie gelandet?
o Ich kam seit einer Woche an.
 Ich landete gestern vormittag. Endlisch was haben sie dort gemacht?
 Ich besuchte viele Uni.es gibt etwa 130 privat Schulen, und 10 privat Hochschulen. Die meinsten sind kleid , als die European Business School von Oestrch – Winkel und die von Witten. Und du?
 Ich sah die Art Cologne Jahrmarkt, das ist die äleste von Wlt und die wistigte im Deutschland. Dort sah Ich eine Kunstausstellung und es war der Bield „Die Grosse Stadt“ ausgestellt von Otto Dix, das war sehr bunt. Am Abend ging Ich ins Konzert von „Wir sind Helden“, eine Berliner Pop Gruppe.
o Ich habe nichts gesagt!
 Nicht wahr.
o Ich habe Spanisch unterricht. Ich habe viele Duetsch gesprochen. Ich lernte über die Geschiste des Deutsch Sprachen kennen. Ich besuchte die Münich Uni auch. Es ist schön und die Leute sind freundlisch. Es gibt auch viele ausländer Studenten, etwas 240 000, weil sie viele Berufe lernen können. Die uni lade mich die folgende Jahre ein, um Spanisch zu unterrichte einmal.
 Hey, Heute Abend gibt es ein Konzert ins theater. Ich lade euch ein.
 Wir treffen uns vor Theater um 7 Uhr.
o Auf wiedersehen.
 Auf wiedersehen.

Reporte este mensaje

Nuevo tema Responder al tema  [ 2 mensajes ]